Sprecher Fresh Up Bootcamp

Marketing für Sprecher*innen

Marketing Bootcamp

Für Mikrofon­sprecher*innen

Du willst
… ehrliches Feedback darüber wo du momentan stehst und was deine sprecherischen Stärken sind?
… deine Onlinepräsenz sowie deine Hörproben optimieren?
… wissen worauf Besetzer*innen und Entscheidungsträger*innen achten? 

Gemeinsam widmen wir uns fünf Tage lang intensiv deiner Stimmpersönlichkeit, deinen Hörproben, deinem Webauftritt und deinem Selbstmarketing. 

Im Einzelcoaching mit Vanida, bekommst du klares und ehrliches professionelles Feedback, Tipps zur Optimierung deines Materials und individuelle Unterstützung bei deiner Zielsetzung und Strategiefindung.

In den Gruppensessions erfährst du mehr darüber, wie deine Stimme in den jeweiligen Genres wirkt. Du bekommst, neben dem fünfunddreißigseitigen Workbook, Zugang zur Bootcamp FB Gruppe, in der ein geschützter Raum für Austausch und gegenseitige Unterstützung entsteht.

Auf einen Blick

Hier steht der Preis

Zeitplan & Ablauf

* Live-Sessions mit Vanida sind grau hinterlegt

10:00 – 14:00 Uhr Einzelcoachings
18:00 – 19:30 Kick off – Kurzes Kennenlernen & erste Zielsetzung
19:30 – 21:00 Kurze Einleitung & Q & A

10:00 – 14:00 Uhr Prima Vista Hot Seat zur Stärkenanalyse 15:00 – 19:00 Gruppenarbeit, freies Arbeiten am Workbook, oder Einzelcoaching
10:00 – 11:30 Kriterien Hörproben 1:30 – 13:00 Gruppenarbeit, freies Arbeiten am Workbook, oder Einzelcoaching 14:00 – 15:30 Ziele und Q & A 15:30 – 19:00 Gruppenarbeit, freies Arbeiten am Workbook, oder Einzelcoaching

10:00 – 11:30 Marketing
11:30 – 13:00 Gruppenarbeit, freies Arbeiten am Workbook, oder Einzelcoaching
14:00 – 15.30 Strategien
15:30 – 19:00 Gruppenarbeit, freies Arbeiten am Workbook oder Einzelcoaching

10:00 – 16:00 Gruppenarbeit, freies Arbeiten am Workbook, oder Einzelcoaching
18:00 – 21:00 Uhr ABSCHLUSS: Nachbesprechung, Feedback & Q & A

Bald geht es los!

  • 00Tage
  • 00Std.
  • 00Min.
  • 00Sek.

Teilnehmer­stimmen

FAQs

Du kannst dich entscheiden ob du in der Gruppe oder alleine an deinem Workbook arbeiten möchtest und so deinen Tag bis auf die markierten Sessions flexibel gestalten. Das Camp ist so konzipiert, dass du zusätzlich zu den Sessions mindestens zwei Stunden pro Tag für die Eigenarbeit einplanen solltest. Eher etwas mehr! 😉

Am Donnerstagabend treffen wir uns von 18:00 – 20:30 zu einem ersten Kennenlernen. Alle weiteren Live Sessions findest Du im Timetable grau hinterlegt.

Schön wäre es, wenn du zumindest zum Kennenlernen am Donnerstagabend und Freitag bis 14:00 Uhr bei der Stärkenanalyse dabei sein könntest. Aber du kannst dir den Workshop anhand des Workbooks auch flexibel einteilen und dich über die Facebookgruppe mit den anderen Teilnehmern austauschen. Die Live Sessions werden aufgezeichnet und dir per Streaming zur Verfügung gestellt.

Wenn du vorhast demnächst Hörproben zu schneiden, oder neu aufzunehmen und dir eine (neue) Webpräsenz als Sprecher*in zuzulegen, auf jeden Fall. Du würdest dann die Zeit im Workshop nutzen, um alles gut vorzubereiten, deine individuellen Ziele zu setzen und in der Gruppengemeinschaft, sowie im Einzelcoaching mit mir, hilfreiche Tipps und Inspiration bekommen.

Es gibt die Möglichkeit einer Ratenzahlung für das Bootcamp. Falls es dir finanziell dennoch absolut nicht möglich sein sollte, du aber sicher bist, dass der Workshop in deiner jetzigen Situation genau das ist, was dich weiter bringt, kannst du dich mit einer kurzen Videobotschaft um ein Stipendium bewerben.
Schicke es mir per Instagram oder Facebook einen link zu deinen Hörproben und ein kurzes Video oder eine Voicemail und verrate mir:

1. weshalb du das Stipendium benötigst
2. warum du sicher bist, dass der Workshop dich weiter bringt und
3. was du beitragen kannst, bzw. wie du dich in den drei Tagen in die Workshop Community einbringen möchtest.

Am besten per mail: vanidakarun(at)web.de

Kursleitung

Vanida Karun

Ich habe Schauspiel gelernt und Sprechwissenschaften studiert.
Seit über zehn Jahren arbeite ich als Sprecherin, Coach und Dialogregisseurin.
Über 200 Hörbüchern und zahlreichen weiteren Produktionen durfte ich in dieser Zeit meine Stimme leihen und viele wunderbare Kolleg*innen als Dialogregisseurin und Coach auf ihrem Weg begleiten.

Ich kenne die Höhen und Tiefen vor dem Mikrofon und erinnere mich auch an meine ersten Jahre noch sehr gut. Besonders daran, wie wichtig und hilfreich es ist von Menschen lernen zu können, die mitten aus der Praxis kommen.
Häufig kommen Schauspiel- und Sprechkolleg*innen mit dem Wunsch nach Feedback und den folgenden Fragen auf mich zu: Wie aussagekräftig sind meine Hörproben? Worauf achten Caster, Disponenten und Besetzer? Wie kann ich meine Hörproben und meine Onlinepräsenz optimieren? Hierfür habe ich das Fresh Up Marketing Bootcamp entwickelt.

Das Fresh Up Bootcamp habe ich vor allem auch für Kolleg*innen entwickelt, die genau wissen wollen wo sie gerade stehen, und an ihrem Selbstmarketing arbeiten möchten.

Warteliste

Trage dich hier ein und erfahre wann die nächste
Runde des FRESH UP BOOTCAMPS stattfindet.